Facebook
Twitter
Problem melden

Ich kann es nicht Songtext

Ich muss weg, egal wohin, aus dem Blick, aus den Augen aus dem Sinn.
Und wenn ich dich treff', dann tu ich so, als würde ich dich einfach überseh'n.

Doch ich kann es nicht, schau' in dein Gesicht und mein Herz versagt, es schlägt für dich.
Nein, ich kann es nicht, all mein Stolz zerbricht, meine Seele schreit: "Ich liebe dich"!

Ich hab gedacht, er wär' ganz leicht. Ich muss dich einfach nicht mehr sehen und das reicht. Ich schmeiß' dich raus, aus meinem Kopf und denke einfach nicht mehr nur an dich.

Doch ich kann es nicht, schau' in dein Gesicht und mein Herz versagt, es schlägt für dich.
Nein, ich kann es nicht, all mein Stolz zerbricht, meine Seele schreit: "Ich liebe dich"!

Und ich schließe meine Augen, trotzdem sehe ich nur dich.
Ich verliere meinen Glauben, dass ich's schaffe ohne dich. (2x)

Doch ich kann es nicht, schau' in dein Gesicht und mein Herz versagt, es schlägt für dich.
Nein, ich kann es nicht, all mein Stolz zerbricht, meine Seele schreit: "Ich liebe dich"!
News
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 2 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 1 Stunde
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Echtzeit - Ich kann es nicht
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru