Facebook
Twitter
Problem melden

Nachbarschaft Songtext
von Echt

Nachbarschaft

Dann sind sie ausgezogen ohne umzudreh'n und haben fest daran geglaubt es würde weitergeh'n. Doch während sie noch träumen stehen wir am Fenster schon bereit. Mit dem was wir versäumen kommen sie nicht weit.

UND NACH DEM LETZTEN BISSCHEN GLÜCK SIND AUCH SIE WIEDER ZURÜCK IN DER NACHBARSCHAFT UND JEDER WEIß BESCHEID. WIR HABEN SIE BEWUNDERT JETZT TUN SIE UNS LEID IN DER NACHBARSCHAFT UND NICHT MEHR GERN GESEH'N.

Wer hätte das erwartet, wer hätte das gedacht. Man macht es sich bequem, man hat es weit gebracht. Während sie noch träumen stehen wir am Fenster schon bereit. Mit dem was wir versäumen kommen sie nicht weit.

UND NACH DEM LETZTEN BISSCHEN GLÜCK SIND AUCH SIE WIEDER ZURÜCK IN DER NACHBARSCHAFT UND JEDER WEIß BESCHEID. WIR HABEN SIE BEWUNDERT JETZT TUN SIE UNS LEID IN DER NACHBARSCHAFT UND NICHT MEHR GERN GESEH'N
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 23 Stunden
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum

Album Recorder (2001)

Echt
  1. 1.
  2. 2.
    Spurlos
  3. 3.
  4. 4.
    In dieser Gegend
  5. 5.
    Wahrheit
  6. 6.
    Du bist nicht echt
  7. 7.
  8. 8.
  9. 9.
    Nachbarschaft
  10. 10.
    Kurz nach dem Aufstehen
  11. 11.
    An deiner Seite
  12. 12.
    Stehengeblieben / Es ist hier
Echt - Nachbarschaft
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru