Facebook
Twitter
Problem melden

Meisterwerk Songtext
von Echt

Meisterwerk

Lange Nächte und wenig Schlaf, sie treiben mich in deine Arme, wenn ich adrf. Ich würde bleiben, ich glaube kaum an deine Lügen in meinem Traum.

MEIN BESTER FREUND UND GRÖßTER FEIND HABEN SICH HEUT' NACHT VEREINT UND PRÄSENTIER'N EIN MEISTERWERK.

Vom ersten Tag an - gestohl'ne Zeit. Weiß nicht warum - über dich bescheid. Und hängt dein Bild über jedem Schritt. Ich schließ die Augen, lass mich runter, nimm mich mit.

MEIN BESTER FREUND UND GRÖßTER FEIND HABEN SICH HEUT' NACHT VEREINT UND PRÄSENTIER'N EIN MEISTERWERK. (3X
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 16 Stunden
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album

Album Recorder (2001)

Echt
  1. 1.
  2. 2.
    Spurlos
  3. 3.
    Meisterwerk
  4. 4.
    In dieser Gegend
  5. 5.
    Wahrheit
  6. 6.
    Du bist nicht echt
  7. 7.
  8. 8.
  9. 9.
  10. 10.
    Kurz nach dem Aufstehen
  11. 11.
    An deiner Seite
  12. 12.
    Stehengeblieben / Es ist hier
Echt - Meisterwerk
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru