Facebook
Twitter
43 Songtexte
Eric Lynn Wright wurde als Eazy-E bekannt und war ein US-amerikanischer Rapper.

Eazy-E Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was bedeutet NWA auf Deutsch?
Wie viel Geld hat Dr Dre?
Wann ist Eazy E geboren?
Wie alt ist Eazy geworden?

Über Eazy-E

Eazy-E war ein amerikanischer Rapper, der als Mitglied der Gruppe N.W.A. bekannt wurde. Er stand an der Spitze des Gangsta Rap, einem Genre, das sich mit Gewalt, Drogen und Kriminalität beschäftigt. Er veröffentlichte sein Debütalbum Eazy-e in 1988 und produzierte einige andere Musiker, darunter N.W.A, Bone Thugs-n-Harmony und The DOC. Er erlangte weltweit Anerkennung und ist heute als eine der einflussreichsten Figuren in der Musikgeschichte bekannt. Er starb 1995 an den Folgen einer AIDS-Erkrankung.

Steckbrief

  • Name
    Eric Lynn Wright
  • Geburtstag
    7. September 1964
  • Geburtsort
    Compton, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Sterbetag
    26. März 1995
  • Größe
    1,59 m
  • Partner
    Tomica Wright (verheiratet 1995–1995)
  • Kinder
    Lil Eazy-E
    Erin Bria Wright
    ReeMarkable

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru