Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Mein Hund Ist Schwul Songtext
von Eav

Hasso, Hasso, Hasso, Hasso

Mein Hund ist schwul die dumme Sau, er macht nicht kleff er macht nur Wau.
Er isst und trinkt, er wäscht und schminkt sich nur aus Puderdöschen, trägt rosa Spitzenhöschen.
Er schmust und leckt und macht so Sachen die echt nur schwule Hunde machen
Er pinkelt niemals auf die Straße, ich roch noch nie des Hundes Gase, ich sah noch nie des Hundes Stuhl, es tut mir leid mein Hund ist schwul.

Mein Hund ist schwul die dumme Sau, er macht nicht kleff er macht nur wau
Er ist als Pudel ein Estet den öfters mal die Nudel, steht was meißtens nur im Rudel geht.
Etwas anderes als ein Rüde kommt bei ihm nicht vor die Tüte.
Manchmal läd er seinen Freund ein, am liebsten würden sie zu neunt sein, die Hütte ist ein Sündenpfuhl, es tut mir leid mein Hund ist schwul.

Mein Hund ist schwul die dumnme Sau, er macht nicht kleff er macht nur wau, an schlechten Tagen dacht' ich schon an öffentliche kastration.
News
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 4 Stunden
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 2 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Eav - Mein Hund Ist Schwul
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru