Eagle-Eye Cherry
59
Songtexte
34K
Aufrufe
Eagle-Eye Lanoo Cherry ist ein schwedischer Musiker.

Eagle-Eye Cherry Biografie

Eagle-Eye Lanoo Cherry wurde am 7. Mai 1971 in Schonen geboren und ist ein schwedischer Pop-Sänger. Seine Eltern sind die schwedischen Malerin Monika Karlsson und Don Cherry. Neneh Cherry ist seine ältere Halbschwester. Titiyo Yambalu Felicia Jah ist nicht seine Halbschwester sondern die Halbschwester von Neneh. Im Alter von 12 Jahren wurde er auf die Musikschule in New York City geschickt, nachdem er in Schweden aufgewachsen war. In verschiedenen Bands war er dort als Trommler tätig. Sein Debütalbum Desireless erschien im Alter von 28 Jahren, worauf sich die Hits Save Tonight und Falling In Love Again befinden. Er eroberte mit dem Welt-Hit Save Tonight die gesamte Rock-Pop Welt.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu