Facebook
Twitter
50 Songtexte
Dustin Michael Kensrue ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Gitarrist.

Dustin Kensrue Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dustin Kensrue

Dustin Kensrue ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Gitarrist. Er ist am bekanntesten als Sänger und Gitarrist der Post-Hardcore-Band Thrice, aber er hat auch eine erfolgreiche Solokarriere verfolgt. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter Please Come Home (2007) und The Water and the Blood (2013). Seine Musik kombiniert verschiedene Genres wie Indie-Rock, Folk, Americana, Jazz und Punk. Er ist ein Mitglied der Band Dead Man Winter und ist auch Teil des Willy Vlautin-Projekts The Delines. Er hat auch für verschiedene Künstler, darunter Brandi Carlile, geschrieben und aufgenommen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru