Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Come Undone Übersetzung

Aufgehen
Come Undone
Endlich mein, du unschuldiger Traum, zu Fleisch und Blut geworden, ich habe dich herbeigesehnt
Gesegnet durch die Zeichen deiner Herkunft, alles Gute zum Geburtstag wurde nur für dich erschaffen
Ich kann mich niemals dagegen wehren, daß ich an den Nähten auseinanderfallen werde
Ich kann nicht glauben, daß du mein Herz in Stücke reißt

Ach, es wird ein wenig Zeit brauchen, und ein kleines Verbrechen, bis wir unser innerstes nach außen kehren

Für den Augenblick werden wir einfach versuchen, unsere Augen vor der Hoffnung und der Furcht in der Welt zu verschließen

Ah, mein Kind, bleibe ungestümer, als der Wind es ist
Und rühr mich zu Tränen
Wen brauchst Du?
Wen liebst Du?
Wenn Du dein Innerstes nach außen kehrst

Worte, die mir wie ein Déjà vu vorkommen, wie eine Melodie im Radio, ich könnte schwören, ich habe sie schon einmal gehört
Die KÄlte, die ich spüre, ist sie Wirklichkeit oder nur ein Teil der Magie, die aus deinen Händen fließt

Ich kann mich niemals dagegen wehren, daß ich an den Nähten
Auseinanderfallen werde
Ich kann mich nicht glauben, daß du mein Herz in Stücke reißt

Verloren in einem schneeverhangenen Himmel
Wir werden alles wiedergutmachen, um endlich unser innerstes zu finden
Für den Augenblick werden wir einfach versuchen, unsere Augen vor der Hoffnung und der Furcht in der Welt zu verschließen
Ah, mein Kind, bleibe ungestümer, als der Wind es ist
Und rühr mich zu Tränen
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 1 Tag
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 12 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Duran Duran - Come Undone
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru