Facebook
Twitter
115 Songtexte
2 Übersetzungen
Duncan Sheik ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Gitarrist.

Duncan Sheik Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Duncan Sheik

Duncan Sheik ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, Produzent und Komponist. Er ist am bekanntesten für seine Alben Duncan Sheik (1996), Humming (1998) und Daylight (2002). Sein Stil umfasst akustische Gitarrenklänge und Schlagzeugbeats, die eine einzigartige und eindringliche Atmosphäre schaffen. Seine Songs wurden in zahlreichen Filmen und Fernsehserien verwendet, darunter Scream 2, American Psycho, Spider-Man, Grey's Anatomy und Dawson's Creek. Er hat auch einige sehr erfolgreiche Musicals geschrieben, darunter Spring Awakening und American Psycho. Er hat mehrere Grammy-Nominierungen erhalten und ist ein Mitglied der Songwriters Hall of Fame.

Steckbrief

  • Name
    Duncan Sheik
  • Geburtstag
    18. November 1969
  • Geburtsort
    Montclair, New Jersey, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru