Drop Dead, Gorgeous
46
Songtexte
Drop Dead, Gorgeous ist eine 2005 gegründete US-amerikanische Post-Hardcore-Band aus Denver.

Drop Dead, Gorgeous Biografie

2005 wurde Drop Dead, Gorgeous, eine US-amerikanische Post-Hardcore-Band aus Denver gegründet, und keines der Bandmitglieder 20 Jahre alt. Aus der amerikanischen Redewendung „drop-dead gorgeous“ entstand der Name als Wortspiel. Das Album In Vogue veröffentlichten sie im Mai 2006 auf Rise Records. 2006 waren sie nahezu ununterbrochen nach der Veröffentlichung in den Staaten auf Tour. Bei einem Konzert drehten sie außerdem in ihrer Heimatstadt, Denver, das Video zu der Single Dressed For Friend Requests. Die Band war im Mai 2007 laut der MySpace-Seite für die Aufnahmen ihres neuen Albums Worse Than A Fairy Tale im Studio. Am 14. August 2007 erschien das Album in den USA. Außerdem spielen sie zusammen mit Scary Kids Scaring Kids und Everytime I Die eine Tour.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu