Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Du bist der Mensch Songtext

Dieses Lied ist für dich denn ich hab dir so vieles zu sagen, weil ich denk ich bin mir nun über so vieles im klaren. Was ich vorher nicht wusste, ich lass es dich lieber erfahrn, da ich will dass du weißt wie es für mich war als wir uns mal trafen, ich bin manchmal verschlossen gewesen, mann wie soll ichs sagen ich ließ dich nicht wissen wie Amors Pfeile mich mit Liebe trafen,ich ließ Liebe sieben Siegel haben und hab sie verdeckt.ich ließ was unausgesprochen hör zu dann sag ichs dir jetzt. Du bist die Frau die Ich lieb du bist die Frau die ich mag,du bist die Frau die ich schätz, du bist die Frau die mich weckt, du bist die Frau die sich auch wenn ich scheiße war auf mich verlässt,du bist der Mensch der sich wenn ich ihn brauche nicht vor mauern versteckt,du bist unglaublich atrett aber Gott sei Dank nicht perfekt, echt die Liebe schlicht weg,das haut mich glatt weg, aus freien stücken mag ich dich,das macht das ganze komplett, nicht nur die schönen Seiten an dir sondern das ganze als Set.

Du bist der Mensch wegen dem ich morgens aufwach,wegen dem ich morgens lach wenn ich aufwach, an den ich laufend denk vom Anfang bis zum Auftrag, Liebe ist ein Auf und ein AB so wie im Laufrad, dennoch will ich weiter ans ziel du bist mein Auftrag.
Du bist der Mensch wegen dem ich morgens aufwach,weil du in mir mehr erkennst als meine kaufkraft.wir teilen viel mehr als fussballspieler bei nem laufpass und jeder Tag der mit dir beginnt das ist ein Traumstart!

Du gibst mir das Gefühl nicht alleine zu sein,gibst Liebe den Anschein nicht körperlich sondern geistlich zu sein. Zeigst mir ein Freund in guten und schlechte Zeiten zu belieben. In dem ersten Konflikt erkennt man die Freunde der eigenen Reihen. Einzig und allein du gibst mir mehr zu verstehn, wie viel wert ich bin dass deine gesprochenen Worte auch ehrlich sind, dass es jemanden gibt der da ist wenn ich traurig und fertig bin und nicht mehr weiter weis in dieser eisigen zeit. Es macht mich glücklich dich unbeschwert lachen zu sehn, dich nach nem harten tag endlich in die Arme zu nehmen, bedingungslos gebraucht zu werden samt einem Fehler, jemandem gerecht zu werden ohne heuscheleien und jeglichen schein. Eins hab ich verstanden doch es dauerte so seine zeit, Liebe ist schwer zu verstehn sie macht es einem nicht leicht, geteiltes Leid halbiert sich, das ist zwar schön dass mans weis, doch mit dem Glück ist das anders es verdoppelt sich scheinbar zu zweit.

Du bist der Mensch wegen dem ich morgens aufwach,wegen dem ich morgens lach wenn ich aufwach, an den ich laufend denk vom Anfang bis zum Auftrag, Liebe ist ein Auf und ein AB so wie im Laufrad, dennoch will ich weiter ans ziel du bist mein Auftrag.
Du bist der Mensch wegen dem ich morgens aufwach,weil du in mir mehr erkennst als meine kaufkraft.wir teilen viel mehr als fussballspieler bei nem laufpass und jeder Tag der mit dir beginnt das ist ein Traumstart!

Ich denk nun sind wir uns einig so mache Wege sind steinig, ich mache Fehler das weis ich, d du auch, doch alle sind verzeihlich. Liebe ist die macht die Glück und schmerzen in sich vereinigt, wenn nur der den du liebst dich verletzen kann, und das reichlich. So oft verzweifele ich nach unsinnig sinnlosen Streitereien , die gründe dafür sind eigentlich meistens bloß Kleinigkeiten. Warum macht mans sich so schwer es könnte alles so einfach sein, doch manchmal denkt man zu viel nach, versetzt sich in den anderen hinein und versucht zu begreifen was einen dazu bringt nur zu streiten, beweisen zu wollen im recht zu sein wenn dann die stricke reißen?Es tut mir leid dass ich oftmals nicht fähig war dir zu zeigen, dass du das wichtigste bist von allen dingen die mir noch bleiben. Es tut mir leid wenn ich so selten versuch was nettes zu sagen zu viel Kritik an dir üb und nicht wirklich schätz was ich hab. Die meisten Diskussionen bestehn doch ausschließlich aus Eifersucht, die im streit beginnen und immer wieder enden mit einem Kuss. Liebe ist das ständig variirende Gefühl aus dem Glück jemand zu haben und aus der Angst in zu verliern zum Stück. Sie ist unbeschreiblich, sie verstehn zu wollen wäre verrückt, sie bleibt ein Geheimnis genau das ist es was mich verblüfft.

Du bist der Mensch wegen dem ich morgens aufwach,wegen dem ich morgens lach wenn ich aufwach, an den ich laufend denk vom Anfang bis zum Auftrag, Liebe ist ein Auf und ein AB so wie im Laufrad, dennoch will ich weiter ans ziel du bist mein Auftrag.
Du bist der Mensch wegen dem ich morgens aufwach,weil du in mir mehr erkennst als meine kaufkraft.wir teilen viel mehr als fussballspieler bei nem laufpass und jeder Tag der mit dir beginnt das ist ein Traumstart!

Wenn man zusammen lebt müssen Probleme besprochen werden sonst entsteht nicht anderes als zoff und gebrochene Herzen, wir beiden werden das vorher doch hoffentlich merken und es nicht später bereuen genau wie Bosnier und serbien, jeder Keil zwischen uns, bringt den Kopf zum zerbersten,wenn ich nicht weis was dich bedrückt geht das auf Kosten der Nerven dann denk ich viel mehr über dich nach als über mich doch das hat Liebe an sich und zeigt wie wichtig du für mich bist. Liebe und Leid gehörn zusammen wie glück und schmerz, manchmal macht sie mich krank und manchmal zieht sie mich an Land. Nur wer sich liebt kann sich auch hassen das sei nicht verkannt denn je mehr man es tut um so verletzlicher ist man auch dann. Bei genauere Betrachtung geht es mehr um Respekt und um Achtung die man dem anderen schenkt doch so oft fehlt die Beachtung?eins will ich noch sagen damit dus weist damit es klar ist du bist keine Belastung für mich verdammt du bist die Basis. Das weis niemand noch nicht mal Adams Riese und dass es sie nicht geben soll behaupten wahrlich viele ich persönlich sage Beziehungen sind alles Fallbeispiele,alle unterschiedlich wirklich keine zeigt eine klare Linie. Ich weiß es nicht doch eins weis ich für sie benötig man wirklich viel Gleichgewicht nur geben und nehmen allein ist zu wenig. Das reicht nicht. Man muss jeden tag neu drum kämpfen wenn du willst, es ist deine Pflicht . Ich sagte einmal sie ist Illusion doch Illusionen können so wunderschön sein die in dir wohnen vielleicht ist sie der größte betrug der natur den es gibt aber doch entscheid ich mich für dich auch wenn ich nicht richtig tick Das ist nicht besonders leicht denn keine Zweisamkeit ist nur gesegnet mit Sonnenschein.vllt ist sie wie lotto spielen,ein geschenk aus gottes reich,vllt liegt der spieler im game und du alter sonderpreis.wenn man dran glaubt steht sie vor der Tür man muss sie zulassen und dann kann es sein dass sie dich entführt ich sag dir nun was ich denk das was ich zur zeit verspür ,Liebe kann es geben denn du bist der lebende beweis dafür.
Fragen über Drehmoment
Welches Drehmoment für Zündkerzen?
Was ist das Drehmoment bei einem Auto?
Was ist 1 Nm Drehmoment?
Wie rechnet man den Drehmoment aus?
Drehmoment - Du bist der Mensch
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru