Facebook
Twitter
37 Songtexte
Dream war eine US-amerikanische Girlgroup, die 1998 nach einem Casting in Los Angeles/Kalifornien gegründet wurde.

Dream Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Dream

Dream war eine Daytime Emmy-nomierte US-amerikanische Pop-Girlgroup, die 1998 gegründet wurde und aus Melissa Schuman, Holly Blake-Arnstein, Ashley Poole und Alex Chester bestand. Die Gruppe erhielt weltweite Bekanntheit mit ihrem Debüt-Album "It Was All a Dream", das 14 Gold- und Platin-Singles enthielt. Der internationale Erfolg der Gruppe wurde durch die Hit-Singles "He Loves U Not", "This Is Me" und "It Was All a Dream" besonders hervorgehoben. Ihre populären Videos erreichten viele Hits auf MTV und anderen Musiksendern. Nach dem Erscheinen von drei Alben löste sich die Gruppe 2002 auf. Im Jahr 2003 wurde ein Best Of-Album veröffentlicht, das einige unveröffentlichte Lieder enthielt.

Steckbrief

  • Name
    Dream
  • Geburtstag
    12. August 1999
  • Sternzeichen
    Löwe
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru