Facebook
Twitter
38 Songtexte
Double You sind ein italienisches Eurodance-Projekt, das in den frühen 1990er Jahren einige internationale Hits hatte.

Double You Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Double You

Double You war eine europäische Dance-Pop-Band, die in den frühen 1990er Jahren bekannt wurde. Die Gruppe wurde von Produzent Roberto Zanetti gegründet und bestand aus dem Sänger William Naraine, dem Keyboarder und Produzent Steve Moorby und dem Gitarristen und Produzenten Yves Benhamou.

Double You wurde in den 1990er Jahren durch Songs wie "Please Don't Go" und "Missing You" populär. Die Band kombinierte Elemente aus House, Eurodance und Pop, um ein einzigartiges Musikstil zu erschaffen. Double You erreichte auch Erfolge mit "We All Need Love", "Part Time Lover", "Run to Me" und "The Blue". Die Band tourte auch durch Europa, die USA und Japan.

Obwohl sie sich im Laufe der Zeit verändert haben, ist Double You immer noch eine der bekanntesten europäischen Dance-Pop-Bands.

Steckbrief

  • Gegründet
    1985
  • Mitglieder
    William Naraine
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru