Facebook
Twitter
59 Songtexte

Donnie McClurkin Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Donnie McClurkin

Donnie McClurkin ist ein amerikanischer Gospel-Sänger, Songwriter, Musiker und Kirchenleiter. Er ist bekannt für seine spirituellen Lieder, die von seinem unerschütterlichen Glauben an Gott handeln. Seine Musik wurde auf vielen Album-Charts platziert und erhielt Preise wie den Grammy Award als Best Gospel Vocal Performance und den Stellar Award als Best Male Vocalist. Er hat auch eine Reihe von Songs geschrieben und produziert, die in verschiedenen Kirchen auf der ganzen Welt gespielt werden. McClurkins Musik ist im Gospel-Stil gehalten, aber sie ist auch dafür bekannt, Elemente aus der Soul- und R&B-Musik zu verwenden. Sein erfolgreichstes Album ist "Psalms, Hymns & Spiritual Songs".

Steckbrief

  • Name
    Donnie McClurkin
  • Geburtstag
    9. November 1959
  • Geburtsort
    Chester, South Carolina, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Größe
    1,85 m
  • Kinder
    Matthew McClurkin
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru