Facebook
Twitter
236 Songtexte
Don Williams war ein US-amerikanischer Country-Sänger und -Songwriter. Zu seinen erfolgreichsten Stücken gehören Amanda, Some Broken Hearts Never Mend, Tulsa Time und I Believe In You.

Don Williams Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Don Williams

Don Williams war ein US-amerikanischer Country- und Pop-Musiker, der in den 1970er und 1980er Jahren populär war. Er wurde als „Gentle Giant“ und „The Gentle Voice“ bezeichnet, weil seine Stimme entspannt, weich und gütig klang. Seine Bekanntheit erreichte ihren Höhepunkt in den 1980er Jahren, als er 17 Land-Hits hatte, die in den Top 10 der Charts landeten. Er schrieb auch viele seiner eigenen Songs, die wie „It Must Be Love“, „Tulsa Time“ und „I Wouldn't Want To Live If You Didn't Love Me“ bekannt wurden. Er hatte auch einige Pop-Hits, darunter „Say It Again“ und „We Should Be Together“. Williams war ein fester Bestandteil der Country-Musik und nahm viele Auszeichnungen wie den Country Music Association Cameo Award und den Academy of Country Music Career Achievement Award entgegen.

Steckbrief

  • Name
    Don Williams
  • Geburtstag
    27. Mai 1939
  • Geburtsort
    Floydada, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Sterbetag
    8. September 2017
  • Partner
    Joy Bucher (verheiratet 1960–2017)
  • Kinder
    Tim Williams
    Gary Williams
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru