Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „One More Road to Cross“
von DMX

Überprüft von Jacob
am 29. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

One More Road to Cross von DMX beschreibt das Leben des Künstlers und seine Einstellung dazu. Der Song handelt von den Herausforderungen, die DMX in seinem Leben meistern muss und den Risiken, die er eingehen muss, um voranzukommen.

Im Refrain betont DMX, dass er immer noch einen weiteren Weg zu gehen hat und dass er sein Leben so leben muss, als gäbe es immer noch einen weiteren Schritt zu machen. Dies zeigt seine Entschlossenheit, nicht aufzugeben und immer weiterzumachen, egal wie schwierig die Situation ist.

Im Text spricht DMX über verschiedene Situationen, in denen er mit Schwierigkeiten konfrontiert ist. Zum Beispiel beschreibt er einen Mann, den er aufsuchen muss, um Geld einzutreiben. Er ist bereit, Gewalt einzusetzen, um an sein Geld zu kommen, weil er seine eigene Lebensgrundlage sichern muss.

Ein weiteres Beispiel ist ein geplantes Verbrechen, bei dem DMX und seine Komplizen einen Überfall auf einen Spirituosenladen planen. Sie sind bereit, Gewalt anzuwenden, um an das Geld zu kommen.

Der Text zeigt auch, dass DMX sich bewusst ist, dass das Leben in den "Slums" gefährlich ist und dass kleine Streitigkeiten zu großen Problemen führen können. Er betont jedoch, dass er seinen eigenen Weg gehen und seine eigene Marke hinterlassen will, auch wenn er durch schwere Zeiten geht.

Insgesamt drückt "One More Road to Cross" die Entschlossenheit von DMX aus, sein Leben zu meistern und die Hindernisse auf seinem Weg zu überwinden. Es ist eine Aufforderung an sich selbst, immer weiterzumachen und nicht aufzugeben, egal was passiert.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "One More Road to Cross" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
DMX - One More Road to Cross
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru