Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Hotel Engel Songtext

Hotel Engel

Im Traum bin ich dir ganz nah und ich besuch dich da.

Steh da und klingel bei dir im Hotel Engel.

Hallo mein Freund da oben wie geht es dir deine stimme deine worte dein wesen du fehlst uns hier fehlst mir hier.
Hallo mein Freund da oben was machst du gut gereist gut angekommen im Himmel genießt du doch dein ruh hallo ich bin’s dein freund was machst du.

Im Hotel Engel sind wir geboren im Hotel Engel ist keiner verloren wer träumen kann fliegt durch raum und zeit ich vergess dich nie mein freund im Hotel Engel bin ich wenn ich träume und jeden Abend check ich ein ich sag hallo mein freund und klingel im Hotel Engel.

Hallo mein Freund da oben ich danke dir das ich dich kennen lernen durfte schön warst du hier bei mir Hallo mein Freund da oben du hast mir mal gesagt es wird schon weiter gehen das die Erde weiter dreht wir werden uns sehen irgendwie irgendwo irgendwann wiedersehen.

Im Hotel Engel sind wir geboren im Hotel Engel ist keiner verloren wer träumen kann fliegt durch raum und zeit ich vergess dich nie mein freund im Hotel Engel bin ich wenn ich träume und jeden Abend check ich ein ich sag hallo mein freund und klingel im Hotel Engel.

Im Traum flieg ich weit check ein Hotel Engel flieg durch Raum und Zeit steh da Hotel Engel Hotel Engel steh da und klingel bei dir im Hotel Engel.

Im Hotel Engel sind wir geboren im Hotel Engel ist keiner verloren.
Im Hotel Engel sind wir geboren im Hotel Engel ist keiner verloren wer träumen kann fliegt durch raum und zeit ich vergess dich nie mein freund im Hotel Engel bin ich wenn ich träume und jeden Abend check ich ein ich sag hallo mein freund und klingel im Hotel Engel.

Ich sag hallo mein freund und klingel im Hotel Engel.
Fragen über DJ Ötzi
Wie reich ist DJ Ötzi?
Wo wohnt DJ Ötzi?
Wie alt ist der DJ Ötzi?
Wer singt mit DJ Ötzi?

Album Ich find' Schlager toll (2015)

DJ Ötzi
  1. 1.
    Noch in 100.000 Jahren (single version)
  2. 2.
    Ein Stern (Der Deinen Namen Trägt)
  3. 3.
  4. 4.
    Hotel Engel
  5. 5.
    7 Sünden (Party mix)
  6. 6.
    Meine Prinzessin
  7. 7.
    La Ola Walzer (single mix)
  8. 8.
    Sweet Caroline (single version)
  9. 9.
    Ohne Dich
  10. 10.
    Fang Das Licht (single version)
  11. 11.
    Ich Will Mit Dir Fliegen (single mix)
  12. 12.
    Gute Freunde (Der 12. Mann)
  13. 13.
    Der Typ Neben Ihr
  14. 14.
    Aber Dich Gibt's Nur Einmal Für Mich
DJ Ötzi - Hotel Engel
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru