Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Because of You Übersetzung

Wegen dir
Because of You
Engel der Nacht werden wegen dir.
Jede Nacht fallen.
Ich höre sie wegen Ihre Rufe wegen dir.
Du versprachst ein Leben in der Entzückung.
Zusammen für alle Zeiten, ewig sind Stimmen in meinen Träumen wegen dir.
Jede Nacht echt, dein Stehen, das dort wie du gerade Handelt, sorgt sich nicht.
Und du bist einem Geist ohne einen Schatten ähnlich, den du brauchst diese Maskerade nicht aufzugeben.
Es ist nicht zur späten stärkeren Leidenschaft, gerade Leidenschaft gibt nicht auf.
Du hast bezahlt, der Preis deines Herzens nicht mehr Kälte, weil Eisengel der Nacht wegen dir jede Nacht fallen werden, höre ich sie wegen deiner Rufe.
Du versprachst ein Leben in der Entzückung.
Zusammen für alle Zeiten, ewig sind Stimmen in meinen Träumen wegen dir.
Jetzt echt du bist hier, so in der Nähe von mir gehe ich mein Risiko ein, um dich zu setzen, befreien. deine Liebe ist meine tägliche Mission.
Aber du bist eine Million Meilen weit weg. gib nicht auf.
Es ist nicht zur späten stärkeren Leidenschaft, gerade Leidenschaft gibt nicht auf.
Du hast bezahlt der Preis deines Herzens nicht mehr Kälte, weil Eisengel der Nacht wegen dir jede Nacht fallen werden, höre ich sie wegen deiner Rufe.
Du versprachst ein Leben in der Entzückung Zusammen für alle Zeiten, ewig sind Stimmen in meinen Träumen wegen dir wegen dir.
Heute Abend echt.
du würdest noch meine sein.
Wenn ich Zeitengel umkehren lassen könnte, die endlos wegen meiner Schreie, werden Engel der Nacht wegen, dir jede Nacht fallen.
Ich höre sie wegen deiner Rufe. Engel der Nacht werden wegen dir jede Nacht fallen ich höre sie wegen deiner Rufe.
Du versprachst ein Leben in der Entzückung Zusammen für alle Zeiten, ewig sind Stimmen in meinen Träumen wegen dir wegen dir wegen dir echt.
Fragen über Dj Bobo
Ist DJ BoBo noch verheiratet?
Was bedeutet DJ BoBo?
Hat DJ BoBo Kinder?
Wie alt ist der DJ BoBo?

Album Vampires (2007)

Dj Bobo
  1. 1.
    Vampires Are AliveÜbersetzung
  2. 2.
    Welcome to Eternal Youth
  3. 3.
  4. 4.
    Because of You
    Übersetzung
  5. 5.
    Creature of the Night
  6. 6.
    We Gotta Hold On
  7. 7.
    I'm Crazy
  8. 8.
    Rock the Night
  9. 9.
  10. 10.
    Angel of Darkness
  11. 11.
    We Are What We Are
  12. 12.
    Beautiful
  13. 13.
    Blood on Fire
Dj Bobo - Because of You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru