Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Tell my why(with Gölä)“

Überprüft von Martinez
am 29. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt den Schmerz und die Verwirrung aus, betrogen und verletzt worden zu sein.
  • Der Sänger fragt sich, warum die Liebe zu seinem Partner nur eine Lüge war.
  • Es geht um den Schmerz des Sängers, wenn er daran denkt, wie er betrogen wurde und wie sein Partner einfach aus seinem Leben verschwunden ist.
  • Der Text drückt den Wunsch des Sängers aus, sich von diesem Schmerz zu befreien und wieder glücklich zu sein.
  • Es geht um die Hoffnung des Sängers auf Heilung und Erholung.

Interpretation

In dem Songtext "Tell my why (with Gölä)" von Dj Bobo geht es um die schmerzhafte Erfahrung, betrogen und verletzt worden zu sein. Der Sänger fragt sich, warum er so tief verletzt ist und warum die Liebe zu seinem Partner nur eine Lüge war. Es geht um den Schmerz, den der Sänger fühlt, wenn er daran denkt, wie er betrogen wurde und wie sein Partner einfach aus seinem Leben verschwunden ist.

Der Songtext drückt die Verwirrung und den Schmerz des Sängers aus, der versucht, zu verstehen, warum die Liebe, die er empfand, nicht echt war. Er ist traurig und fühlt sich allein gelassen, weil er nicht weiß, wie er mit der Situation umgehen soll. Er sehnt sich nach Antworten und fragt immer wieder "Tell me why, tell me why oh tell me why".

Die Zeilen "You walked out that door, the next rendezvous, For you, I was the name of the game" zeigen, dass der Sänger das Gefühl hat, für seinen Partner nur ein Spiel gewesen zu sein. Er fühlt sich betrogen und benutzt.

Der Text drückt auch den Wunsch des Sängers aus, sich von diesem Schmerz zu befreien und wieder glücklich zu sein. Er hofft, dass die Zeit heilen wird und dass er wieder aufstehen kann. Die Zeile "Time will heal, I will rise" zeigt seine Hoffnung auf Heilung und Erholung.

Insgesamt geht es in diesem Songtext um den Schmerz und die Verwirrung, die mit dem Betrug und dem Ende einer Beziehung einhergehen. Der Sänger versucht, seine Gefühle auszudrücken und Antworten auf seine Fragen zu finden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Tell my why(with Gölä)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Dj Bobo - Tell my why(with Gölä)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru