Facebook
Twitter
72 Songtexte
Dizzee Rascal ist ein britischer Rapper.

Dizzee Rascal Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dizzee Rascal

Dizzee Rascal, bürgerlich Dylan Mills, ist ein britischer Rapper, Sänger und Produzent. Er wurde 2003 mit seinem Debütalbum Boy in da Corner und dem Hit-Single "Fix Up, Look Sharp" bekannt. Sein Musikstil kombiniert Elemente aus Grime, Hip-Hop, Dancehall, UK Garage, Techno und Drum-n-Bass mit einer einzigartigen Flow und Lyrik. Er hat sich über die Jahre weiterentwickelt und ist bekannt für seine innovative Herangehensweise an die Kultur. Er arbeitete mit zahlreichen Künstlern wie Calvin Harris, Florence Welch und Tinie Tempah zusammen. Dizzee Rascal ist bekannt für seine energetischen Live-Shows und sein Engagement für soziale Gerechtigkeit. Er hat vier Studioalben veröffentlicht und gewann unter anderem einen Mercury-Preis.

Steckbrief

  • Name
    Dizzee Rascal
  • Geburtstag
    18. September 1984
  • Geburtsort
    Bow, London, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Größe
    1,78 m

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru