Facebook
Twitter
12 Songtexte
Divinefire ist eine christliche Symphonic Metal-Band, die 2004 von Jani Stefanovic und Christian Liljegren gegründet wurde.

Divinefire Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Divinefire

Divinefire ist eine schwedische Melodic Metal-Band, die im Jahr 2004 von dem Gitarristen und Produzenten Christian Rivel gegründet wurde. Die Band veröffentlichte sechs Studioalben und ein Livealbum. Divinefires Musik wird als melodischer Power Metal mit christlichen Inhalten bezeichnet. Ihre lyrischen Themen befassen sich mit den Themen Hoffnung, Glaube, Kraft und Gottesliebe. Divinefire ist bekannt für die Kombination aus modernen und traditionellen Metal-Elementen, mit einem Schwerpunkt auf eingängigen Melodien und leidenschaftlichen Stimmen. Die Band hat zahlreiche Songs veröffentlicht, darunter auch einige christliche Coverversionen. Divinefires letztes Album, "Glory Thy Name", wurde im Jahr 2017 veröffentlicht.

Steckbrief

  • Gegründet
    2004
  • Ort
    Schweden
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru