Dirk Busch
20
Songtexte
96K
Aufrufe
Dirk Busch ist der Name folgender Personen:

Dirk Busch Biografie

Dirk Busch wurde 1951 in Brunsbüttelkoog geboren und ist ein deutscher Sänger. In den 80er Jahren begann er seine Karriere als Schreiber und Sänger. Das ungewöhnliche Liebeslied „Sie beißt und kratzt“war sein erster großer Erfolg (1985), das mittlerweile ein Evergreen und fester Bestandteil deutscher Hörfunkprogramme ist. Die Hitparaden stürmte er mit „Du bist keine Mona Lisa“ (1988) und veröffentlichte in der Folge viele Titel, die fast alle zu großen Erfolgen wurden und bis heute immer wieder in den Wunschkonzerten im Radio gespielt werden. Mehrere hundert Titel veröffentlichte Busch bisher in sechs Sprachen. Mehr als fünfundzwanzig Alben erschienen die Songs auf und zahllosen Singles.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu