Facebook
Twitter
54 Songtexte

Diesel Boy Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Diesel Boy

Diesel Boy ist ein amerikanischer Musikproduzent und DJ, der hauptsächlich auf dem Gebiet des Breaks, des Drum & Bass und des Dubstep produziert und performt. Sein DJ-Stil ist sehr energiegeladen und aggressiv, mit einem tiefen Bass und schnellen Beats. Seine Live-Shows beinhalten viel improvisiertes Scratching und Turntablism, während er seine eigenen Tracks mit anderen bekannten Songs und Remixen mischt. Diesel Boy hat sich auch in der Festivalszene einen Namen gemacht und war schon auf diversen Festivals wie dem Electric Daisy Carnival, dem Ultra Music Festival und dem Love Parade in Deutschland vertreten. Er hat auch mehrere reguläre Radioshows und ein eigenes Label, Human Imprint.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru