Facebook
Twitter
103 Songtexte
Dierks Bentley ist ein US-amerikanischer Country-Musiker. Bis 2012 hatte er zehn Nummer-eins-Songs und vier Nummer-eins-Alben in den Country-Charts.

Dierks Bentley Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dierks Bentley

Dierks Bentley ist ein amerikanischer Country-Sänger, Songwriter und Gitarrist aus Phoenix, Arizona. Seit seinem Debütalbum aus dem Jahr 2003 ist er ein regelmäßiger auf den Country-Charts. Seine Musik ist eine Mischung aus traditioneller Country-Musik, Rock und Bluegrass. Er nahm mehrere Platin-Alben und Nummer-eins-Hits auf, darunter "What Was I Thinkin", "Come a Little Closer" und "Sideways". Er tourte auch mit vielen anderen berühmten Country-Künstlern, darunter Kenny Chesney und Brad Paisley. Sein neues Album, The Mountain, wurde 2018 veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    Dierks Bentley
  • Geburtstag
    20. November 1975
  • Geburtsort
    Phoenix, Arizona, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Cassidy Black (verheiratet 2005)
  • Kinder
    Jordan Catherine Bentley
    Knox Bentley
    Evelyn Day Bentley
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru