Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Scheiß auf deutsche Texte Songtext

Die waren alle erst so nett zu mir und wollten auch nur meine Personalien.Wann ich wo gewesen wäre und wo danach hin.Nach zwei Stunden in der Zelle dachte ich schon es hört jetzt auf. Da waren andere Männer, die Bärte waren länger und ich wünschte, ich wär' in Italien.

Du erinnerst dich ja hoffentlich daran wovon die Rede war, fragte ein Jurist in der Bar, ich sagte dazu alles klar, dabei im Hintergrund ein Lied über völlig uncoole Typen. Und ein Riesenarschloch als Held dagegen.

Ein anderes über Vergangenes, dass immer so freundlich verklärt ist. Dazu die Musik, die dich seidig umspielt, weil sie dir bekannt ist, entspannt es.

Du hast ja ebend hoffentlich bemerkt wovon die Rede war, fragte der Mann in der Bar,während er für einen Freund simultan Übersetzte. Ich sagte dazu alles klar, doch ich scheiß'auf deutsche Texte, ich scheiß'auf deutsche Texte.

Letzte Bestellung. Schnell noch, bevor ich wieder überlege. Schnell noch den Nachhauseweg gemerkt und all die anderen Rückwege.
Hoffentlich sind jetzt schon alle anderen im Koma. Die Theorien von heut Abend glaubt mir nicht mal meine Oma.

Du erinnerst dich ja hoffentlich,wovon du geredet hast, fragte ein Idiot in der Bar, während er für einen Freund simultan übersetzte. Ich sagte dazu alles klar und - ich scheiß' auf deutsche Texte, ich scheiß' auf deutsche Texte.

Du hast ja ebend hoffentlich bemerkt wovon die Rede war, fragte der Mann in der Bar,während er für einen Freund simultan Übersetzte. Ich sagte dazu alles klar, und ich scheiß'auf deutsche Texte.
News
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 1 Tag
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 24 Stunden
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit

Album Posen (1996)

Die Sterne
  1. 1.
    Scheiß auf deutsche Texte
  2. 2.
    Inseln
  3. 3.
    Risikobiographie
  4. 4.
    Zucker
  5. 5.
    Themenläden
  6. 6.
    Unter Geiern II
  7. 7.
  8. 8.
    Was hat dich bloß so ruiniert
  9. 9.
    Stell die Verbindung her
  10. 10.
    Trrrmmer
  11. 11.
    Frank Orgel
  12. 12.
    Schnorrvögel
Die Sterne - Scheiß auf deutsche Texte
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru