Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Bis 9 bis du ok Songtext

Wir finden schon nach hause so oder so / bis neun bist du o.k. - / bei zehn erst k.o.
/ Hier scheints zu scheinen, hier scheint es zu gehen / ich hab noch nerven auf der
Bank und kraft zu stehen / ich blicke in pfützen, die alle seltsam blinken / nehmt
Mich in die arme und laßt mich versinken / und findet mich wieder in kleinsten
Teilen / ich kann sowieso nicht bleiben - ach, laßt mich doch treiben / alle wollen
Sich immer nur gehen lassen, / genau wie ich / die gründe dafür sind leicht zu
Erfassen / es gibt gründe genug in jeder gottverdammten ecke / nicht daß ich welche
Nötig hätte, ich verstecke mich nicht / vor meinem eigenen wahnsinn unter leuten /
Sondern mit ihm und ihnen / was hat das jetzt zu bedeuten? / wir finden schon nach
Hause so oder so / bis neun bist du o.k. - bei zehn erst k.o. / es ist ein fahler
Stern / an diesem oder jenem morgen der erste, / doch ich hab ihn gern, er erinnert
Mich an reste / und die frage: was war eigentlich los? / an dieser stelle muß es
Heißen: / wie überlebe ich bloß? / wie überlebe ich bloß bis heute abend?
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 1 Stunde
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 10 Minuten
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Die Sterne - Bis 9 bis du ok
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru