Facebook
Twitter
Problem melden

Eigene Träume Songtext

Wenn ich am abend ins bett geh,fallen die augen mir zu,ich warte dann auf die träume,all meine träume,die schön sind,lassen mich schlafen,denn es sind,eigene träume nur für mich!
Na ja du hast recht ich habe auch immer meine eigenen träume.manchmal erinnere ich mich sogar was ich geträumt habe,wenn ich gerade wach werde.(hm ja das geht mir genauso,aber irgent wie sind meine träume immer schön,und sie sind alle mir)
Mir fällt mein letzter traum ein,oh ja das war sehr schön.ich konnt mit meinen freunden im wald spazieren gehen!und all die vielen tiere blieben freundlich stehen
Wenn ich am abend ins bett geh,(dann träumst du)fallen die augen mir zu,(dann träumst du)ich warte dann auf die träume,all meine träume,die schön sind,lassen mich schlafen,denn es sind,eigene träume nur für mich!
Ich war mal eine elfe und hatte zauberkraft.ich konnte fliegen und war immer unsichtbar.in jedem kinderzimmer hab ich euch schlafen sehen.
Wenn ich am abend ins bett geh,(dann träumst du)fallen die augen mir zu,(dann träumst du)ich warte dann auf die träume,all meine träume,die schön sind,lassen mich schlafen,denn es sind,eigene träume nur für mich!
Ohhhhhohohohoho ohhhhhhhhohohhhhoho lalalalalalalalalaaaaaa ohohohohoooooo lahaha ohhhooo laaahaaaaahahaaaaa ohhuhuhohohuhoh
Wenn ich am abend ins bett geh,(dann träumst du)fallen die augen mir zu,(dann träumst du)ich warte dann auf die träume,all meine träume,die schön sind,lassen mich schlafen,denn es sind,eigene träume nur für mich!
Aufwachen aufwachen.ihr könnt nich immer nur träumen!!
Fragen über Die Schlümpfe
Wie heißt das Dorf der Schlümpfe?
Wie sind die Schlümpfe entstanden?
Wo leben die Schlümpfe?
Was gibt es für Schlümpfe?

Album Voll der Winter! Volume 4 (1996)

Die Schlümpfe
  1. 1.
    Wir laufen Ski (Where Do You Go)
  2. 2.
    Schneeballschlacht (Blue Jeans)
  3. 3.
    Es geht los! (Vamonos)
  4. 4.
    Lichtjahre entfernt (Million Miles From Home)
  5. 5.
    Rettungsschwimmer (Wannabe)
  6. 6.
    Eigene Träume (Killing Me Softly)
  7. 7.
    In der Schlumpfenbäckerei (In der Weihnachtsbäckerei)
  8. 8.
    Singt (Pray)
  9. 9.
    Ich wär gern ein Star (I Give You My Heart)
  10. 10.
    Der Mann im Mond (Du und ich)
  11. 11.
    Faschingsparty im Schlumpfenland (Revolution in Paradise)
  12. 12.
    Eine Reise durch die Zeit (Show Me Colours)
  13. 13.
    Schlumpfenfreund (Little Boy)
  14. 14.
    Weihnachtsmann (Jingle Bells)
  15. 15.
    Komm wir schlumpfen (Keep On Smurfing)
  16. 16.
    Fussball für Schlümpfe (Football Forever)
  17. 17.
    Schlumpf-Olympiade (Smurfland-Olympics)
  18. 18.
    Schlümpfe im Schnee (Smurfs in the Snow)
Die Schlümpfe - Eigene Träume
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru