Facebook
Twitter
Problem melden

Klartext Songtext

Und sie sagen: Wir machen das nur wegen dem Geld.
Und sie schlagen sich Argumente in ihre Welt.
Und sie fragen, ist alles was ihr macht nur gestellt?
Und ich will sagen, die Leidenschaft ist das was uns hält.

Wir haben angefangen auf YouTube Videos zu produzieren.
Da war es noch nicht einmal möglich diese zu monetarisieren.
Also bitte, heul leise.
Humor ist jedermanns Sache.
Du sagst es ist scheisse, eine Million finden's klasse!

Und die Leute, die meinen wir machen nichts mehr selbst, würden sofort andern haut leiden, denn hier ist nichts gestellt.

Jeden Tag nach der Schule: Texten oder Drehen. Oder Karten herstellen. zu 'nem Meeting gehen.

Wir seien nur Marionetten.
Alles Fake!
Alles Hate!
So ein Bullshit!
Von Anfang an waren wir Selfmade!
Und ist doch klar, dass das nicht jedem gefällt, doch wir ziehen unser Ding durch!

Weil uns keiner mehr hält, Yeah!
Ihr schwört auf irgendwelche hetzenden Storys! Von einem erfunden. dummen, geglaubt.hah! Sorry! Schizophrenische Blogs, die nur scheisse labern! Mit ihren Null-Acht-Fünfzehn Infos, ohne zu hinterfragen.
Das soll kein Diss-strake sein. Oder so ein scheiß, nein! Wir wollen hier auch gar nicht rum weinen, denn so klein sind wir auch nicht mehr. Haben's mittlerweile verstanden. Sind zwar nicht abgehoben, doch werden wohl nie wieder landen!
Nein, wir haben keinen Textwriter, keinen Produzenten, keinen Gagschreiber! Auch wenn du es nicht glaubst, das kommt alles von uns!
Die Zeit ist gefickt- doch es macht uns so Spaß! Wir werden geklickt- Motivation ist da!
Fang doch auch einfach an, Videos zu drehen. Deinen Kanal zu pflegen, beinhaltet dein ganzes Leben. Und dann treffen wir uns. Wieder in 'nem Jahr. Und plötzlich wirst du Fan. und meinst, der Klartext... er ist wahr.
Fragen über Die Lochis
Haben die Lochis eine Freundin?
Wie heißen jetzt die Lochis?
Wo sind die Lochis?
Was machen die Lochis?
Die Lochis - Klartext
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru