Facebook
Twitter
Problem melden

Zu Hause Songtext

Die Gerd Show ? Zu Hause Liebe Mitdeutschinnen und Mitdeutsche, Sommerferien; das bedeutet Ruhe, Freizeit und Erholung für viele Menschen, alle andern fahren in? Urlaub

Wo klaut keiner deinen Wagen, wo kann man baden, ohne Krankenschein?
Was soll ich denn in Italien, denn auch bei Aldi ham? se guten Wein!
Silvio kriegt nich meine Euro, ich biet Parolo und bleib daheim.

Basta!

Zu Hause, das is das geilste Urlaubsland, zu Hause is? schön;
Zu Hause da ziehn se dich nicht völlig ab, zu Haus is? bequem!
Zu Hause is deine Schießer nich voll Sand, auch nüchtern kann man dich verstehen.
Zu Hause is alles sauber, warum woanders als zu Hause gehen??

Also, es war nich einfach nen Urlaubsort zu finden, wo ich keine Ex-Frau treffe.

Um 6 muss ich nicht mit Handtuch rausgehen, bei uns hier auf Balkonien sind alle Liegen frei.
Ich trag Feinripp und Sandalen, den törfelt man am Schwenkgrill kümmert das kein Schwein
Bier schmeckt besser als Kampari, zu den Calamari gibt's Kartoffelbrei!

Zu Hause hörn uns nicht alle durch die Wand, ein schönes Gefühl!
Zu Hause vertrag ich alles was ich ess?, egal was und wie viel
Zu Hause muss man kein Bett desinfizieren, zu Haus bin ich der erste am Buffet
Zu Hause gibt's keinen schöneren, warum woanders als zu Hause gehen?

Urlaub zu hause hat eigentlich nur Vorteile, keine besoffenen Touristen, Staus nur an der Kasse vom Edeka, Im Freibad kriegt man immer frische Pilze, und meine Frau will nach dem Tisch abräumen nich auch noch Trinkgeld, und wenn ich Bock auf ne original Bolognese habe, koch ich einfach nen Bündel alte Lirescheine aus.
Hahaha

Zu Hause, das is das geilste Urlaubsland, zu Hause is? schön;
Zu Hause da ziehn se dich nicht völlig ab, zu Hause is? bequem!
Zu Hause is deine schießer nich voll Sand, auch nüchtern kann man dich verstehen.
Zu hause is alles sauber, warum woanders als zu Hause gehen??

Zu Hause muss ich kein Schwarzbrot importieren, lalala lala...
Zu Hause, lalalalala
Außerdem find ich die Mucke von den Scorpions viel geiler als die von dieser sixteenischen Kapelle
Im Übrigen: Nach Hause is kürzer als zu Fuß
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 2 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Die Gerd Show - Zu Hause
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru