Facebook
Twitter
Problem melden

So läuft das Songtext

Ich park den Wagen aus- ich schmeiß das Tape rein und fahr den Wagen raus- dreh mehr Bass rein- wir fahren gerade aus- spührst du die bassline- ich dreh den Sound mal auf- hey- so läuft das ganz ohne grund- ey ich führ mein Mädchen dicht an meinen Mund- und ich flüster Mädchen ich hab einen Wunsch- du sollst mich küssen Baby nimm dir Zeit für uns- hey- so läuft das wir sind endlich da- wir wollen feiern also häng nich an der Bar- schüttel die Eier wenn es eng ist- dann schreit ja- ey ich will feiern und ich dance mich langsam warm- hey- so läuft das wie in To-kio- alles ist bunt- also komm schon- here we go- hier gehts rund wie in San Paolo und Rio- singt mit uns- es geht oh- oh- oiooh- hey- so läuft das

Chorus:

Und so läuft das- dein Glück kommt vielleicht heut Nacht- verrückt aber so läuft das- stell die Box raus und weck den Block auf- vamos Leute- so läuft das- auch wenn das Leben uns enttäuscht hat- was bleibt ist unsere Freundschaft- dreh die Box auf und weck den Block auf

Kommt lass uns rausgehen, das Leben das läuft draußen laßt uns neue Leute treffen und Gedanken tauschen es gibt nichts Schlimmeres, als morgens allein aufstehn und irgendwann dann einsam draufgehn- soläuft das!
Wir treffen uns im Park für'n Barbecue, komm dazu ich verschaffe dir'n Rendevous, mit meiner Crew du bringst dir Girls und die Getränke mit du kennst den Shit wir feiern bis der letzte Mann am Ende ist- so läuft das!
Schnallt euch an, ya, ich fahr, so schnell ich kann, ya, ich hab'n Date und bin mal wieder zu spät dran, ya, Shit happens, doch das bringt uns nicht um, du brauchst Hilfe, mann, wir kümmern ums drum- so läuft das! Zum Glück haben wir die Gravitation, das heißt- alles was steigt kommt zurück auf'n bod'n deshalb- schau ich lieber von unten nach oben und bleib lieber ehrlich als verlogen- so läut das!

Heute Nacht gibt's keinen Grund- für mich zu Haus zu sein es hat aufgehört zu regnen- der Himmel wird jetzt frei eine Sehnsucht heiß wie Feuer- sie verbrennen die Luft ich hör Stimmen auf den Straßen und ich ihrem ruf.

Chorus

Ich lauf durch meinen Block- checkt das Outfit- es ist fresh- ich mein es rockt- ich brauch nix außer Rap- ich rhyme zu hot- ich schmeiß nen Fest um eins in meiner Stadt- hey- so läuft das girls sind schon am Start shake your ass und geniesst den Sommertag- hol die Steaks und bringt den Grill in fahrt- dreh die Steaks am yup- wir chillen im Park- hey- so läuft das alles ist peace- die homies sind relaxt und alles ist easy- junge wir ham snacks wie innem habibi- bis morgens um sechs es ist fast harakiri- hey- so läuft das Lambada- Samba- Rumba- Karamba- der Track is heiß wie ne Nacht in Casablanca, du willst das Mädchen- frag sie nach ner number und ruf sie morgens an klar!?- hey- so läuft das.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 8 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 10 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Die Firma - So läuft das
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru