Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Feuer, zieh mit mir Songtext

Durch die Finsternis des zukünftig Vergangenen sehnt der Magier sich nach Licht,
Nach einem Weg heraus zwischen zweierlei Welten. Feuer zieh mit mir!

Zu viele Poser verbreiten Prosa, nehm' sie zur Kenntnis wie Bulldozer PKWs, verleg' sie in OPs,
Invadier' wie die Armee. Dein Gebiet ist ab jetzt nicht mehr sicher, Dein Gesicht eingehüllt in Lichter.
Suchscheinwerfer, burn' Dich heißer als Flammenwerfer. Die Worte schärfer als Tabasco, Dein Rap ein Fiasko.
Bin und bleib' ein Rätsel wie Fidel Castro, versicher' Dich besser kasko. Mein Flow schickt Dich von Köln in die Hitze von Kairo.
Der Mann am Mikro spielt mit Feuer wie Killer Bob, Profil wie Dunlop. Ich hart, Du zart, bind' Dich fest wie Stacheldraht,
Bei voller Fahrt schmutzig wie Verrat, meine Kinder illuminierte Saat. Läuft Dein Rap, schafft mein Tapedeck Bandsalat.
Kunst und Art, der Mann der Stunde reißt Wunden wie Bluthunde. Zu viele Pfunde
Konzentrierter Energie, scheiß' auf Raphierarchie, setz' auf Phantasie und Wissen im Schwarm wie Hornissen.
Zu viele Disse, Du fließt wie Pisse, Exkrement, Rap ohne Potenz. MCs, Fresse Beton!
Ich hör' sie ab wie Richard Nixon. Vergiftete Pfeilspitzen, DJs, die den Sound mixen, tödliche Spritzen
Für Rapper, die fixen, während sich die meisten von Euch einen auf ihren guten Namen wichsen.

Ich fange Dich mit meinem Todesbringer!
Du denkst vielleicht, ich wäre wahnsinnig, aber ich verspreche Dir: Ich werde weiter töten!
News
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 1 Tag
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Vor 23 Stunden
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Die Firma - Feuer, zieh mit mir
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru