Facebook
Twitter
Problem melden

Ich war noch nie am Meer Songtext

Ich war noch nie am Meer:
Warum ist mein kurzes Leben bloss so zerbrechlich - Das was passiert ist, was ich fühl' ist unaussprechlich - Wie kann ich existieren in Zwischenwelten, unbewohnt - Viel hab' ich noch nicht gesehn - Bin auf dem Weg zum Horizont - Ich konnte mich nicht wehren - Ihr Lächeln werd' ich nie vergessen - Ich hab mir nichts gedacht - Ich war komplett von ihr besessen - Wir liessen uns nicht fallen - Klare Nacht fiel auf uns ein - Doch ihr Blut war nicht mehr rein... refrain: Ich war noch nie am Meer - Trag' in mir 1000 Wünsche - Das kanns' doch nicht gewsen sein - Ich fühle mich so leer - Ich war noch nie am Meer - Noch nie war ich alleine - Auf einmal ist der Himmel mir so fremd - Ich bin noch nicht bereit... Meine Kräfte schwinden langsam, doch mein Geist kriegt alles mit - Auf keinen Fall will ich so enden - Ich bin voller Dynamit - Ich will sie noch mal besuchen - Tausend Fragen auf der Stirn - Doch wo soll ich sie nur suchen - Sie ist längst schon vor dem Herrn - Nicht, dass ich Angst hab - Das wär' stark untertrieben - Warum bist du bloß an diesem Abend nicht zu Haus' geblieben - Ich hab doch noch nie den siebten Himmel gesehen - Ich kann es nicht verstehn... [refrain] (T) Wer soll mich auf der Straße ohne Wiederkehr beschützen - Alleine bin ich nicht, doch jeder Zuspruch wird nichts nützen - (J) Ich hatte meine Chance, doch ich hab es nicht getan - Einmal war ich blind, und schon sinkt der Kahn - (T) Doch ich werd' so lange kämpfen, bis ich diesen Kampf gewinn' - Es klingt komisch, doch die Krankheit gibt mir einen neuen Sinn - (J) Ich weiß jetzt wofür ich lebe - Mich kriegt keiner so schnell klein - Ich werd' am Leben sein... [refrain]
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 2 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 2 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"

Album Alles was Du willst

Die 3. Generation
  1. 1.
    Der Sonne entgegen
  2. 2.
    Ich halt' die Zeit an
  3. 3.
    Kalt wie Eis
  4. 4.
    Glaub' nicht alles
  5. 5.
  6. 6.
    Drei kleine Worte
  7. 7.
    Wer ich wirklich bin
  8. 8.
    Mein schlimmster Traum
  9. 9.
    Geld
  10. 10.
    Ich war noch nie am Meer
  11. 11.
    Lass' das Licht an
  12. 12.
  13. 13.
    Warten
Die 3. Generation - Ich war noch nie am Meer
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru