Facebook
Twitter
Problem melden

Ich halt die Zeit an Songtext

Ich halt' die Zeit an:
An dem Tag, als wir uns trafen, es war am Flughafen - Konnte ich die ganze Nacht vorher schon nicht schlafen - Ich wusste genau, dass irgedwas passiert mit mir - Mit diesem Gefühl ging ich morgens aus der Tür - Ich wollte nicht mehr einsam sein, ich hatte es satt - Auf die Traumfrau zu warten, die Zeit für mich hat - Die mich sieht, wie ich bin, mit mir aufs Ganze geht - Die mir mit ihrer Liebe meinen Kopf verdreht - Doch an diesem Morgen kam Licht in mein Leben - Nur ein Augenblick, und ich würde alles geben - Um ihn für immer zu halten -- Ja, es ist um mich geschehen - Denn an diesem Morgen hab' ich dich zum ersten mal gesehen... refrain: Ich halt die Zeit an - Alles steht still -- Die Welt, sie dreht sich - Du bist das was ich will - Ich halt die Zeit an - Nur für einen Moment -- Denn du bist die Seele, die in mir brennt - Ich halt' die Zeit an - Alles steht still -- Die Welt, sie dreht sich -- Du bist das, was ich will - Ich halt die Zeit an - Willst du jetzt schon gehen -- Werde ich dich jemals wiedersehen Mich traf der Blitz und die Zeit stand still - Die welt drehte sich im Kreis -- Ich wusste nicht, ob ich will - Dass eine kleine Sekunde mich komplett verändert - Um 360 Grad hat sich alles gewendet - Ich war total verwirrt -- War das alles nur ein Traum - Du hast zurückgelächelt und ich wusste -- Wohl kaum - Du sagst, dein Flieger geht -- Du musst dich beeilen - Ich könnte eine ganze Ewigkeit mit dir verweilen - Bleib hier und lass uns die Unendlichkeit bestechen - Vielleicht gelingt es uns -- Das wär doch kein Verbrechen - Doch plötzlich wachte ich auf, denn du musstest leider gehen - Wann werde ich dich jemals wiedersehen... [refrain] Ja, ja -- Ich hab mal wieder alles nur geträumt - Beinahe hätte ich auch noch meinen Flug versäumt - Schade, war ja klar, dass es diese Frau nicht gibt - Ich hab mich wieder mal umsonst verliebt - Es hat ja auch was gutes -- Denn ich seh' wieder klar - Nichts wird wieder so, wie es früher mal war - Denn ich weiß schon jetzt, ich kann ohne dich nicht leben - Ich hab keine Lust immer alleine nur zu fliegen - Auf einmal setzt sich jemand auf den Platz neben mir - Mein Herz steht still, weil ich es nicht glauben will - Du bist es wirklich -- Tja, so ist das Leben - Solche Augenblicke müsste es öfter geben...
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Stunde
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus

Album Alles was Du willst

Die 3. Generation
  1. 1.
    Der Sonne entgegen
  2. 2.
    Ich halt' die Zeit an
  3. 3.
    Kalt wie Eis
  4. 4.
    Glaub' nicht alles
  5. 5.
  6. 6.
    Drei kleine Worte
  7. 7.
    Wer ich wirklich bin
  8. 8.
    Mein schlimmster Traum
  9. 9.
    Geld
  10. 10.
    Ich war noch nie am Meer
  11. 11.
    Lass' das Licht an
  12. 12.
  13. 13.
    Warten
Die 3. Generation - Ich halt die Zeit an
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru