Facebook
Twitter
Problem melden

680 kilometer Songtext

680 Kilometer

Du bist die Frau die ich liebe für die ich mein Herz gebe die mich versteht, wenn nichts geht und ich manchmal abhebe. Ich lebe mit Dir jeden Tag und jede Nacht nur Du bist der Mensch, der mich wirklich glücklich macht. Doch ich muss weg in'ne andere Stadt, wegen der Musik denn die Bühne ist mein Leben, meine Arbeit und mein Glück Du wirst mir so so fehlen denn es tut gut bei Dir zu sein Du bedeutest mir viel mehr als der schönste Edelstein.

Refrain:
Viele Tränen zwischen uns Du bist nicht da es tut so weh nur der Himmel weiß genau bescheid wann wir uns wiedersehen.
680 Kilometer - so weit weg bist Du von mir
680 Kilometer - doch nichts kann uns trennen

Die neue Stadt ist fremd, bin hier noch gar nicht angekommen wo bist du nur? Hab schon tierisch viele abgenommen ich bin oft unterwegs. Mit der Band läufts fett doch wenn ich heimkomme bin ich ganz allein in meinem Bett. Ich ruf Dich an und red mit Dir die ganze Nacht. Bin schon lang nicht mehr zusammen mit Dir aufgewacht. Und ich wünsch mir nichts anderes als dein Lachen zu hören
Dich wieder anzufassen und deinen Atem spüren.

(Refrain)2x
Viele Tränen zwischen uns Du bist nicht da es tut so weh nur der Himmel weiß genau Bescheid wann wir uns wiedersehen.
680 Kilometer - so weit weg bist du von mir
680 Kilometer - doch nichts kann uns trennen

Endlich kommst Du mich besuchen sag mir, warst Du mir treu? Sag es mir sofort, bevor ich alles noch bereu! So viele Fragen, die ich habe ich hab Dich so vermisst. Doch jetzt weiß ich endlich, was echte Liebe ist. Alles, was zwischen uns selbstverständlich war nehm ich jetzt als was ganz besonderes wahr denn 680 Kilometer, Stunden, Wochen können aus uns keine getrennten Herzen machen...

(Refrain)
2x Viele Tränen zwischen uns Du bist nicht da es tut so weh nur der Himmel weiß genau Bescheid wann wir uns wiedersehen.
680 Kilometer - so weit weg bist du von mir
680 Kilometer - doch nichts kann uns trennen
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 12 Stunden
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Die 3. Generation - 680 kilometer
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru