Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Hunter Übersetzung
von Dido

Jäger
Hunter
Ich brauch nur ein Licht in einem Zimmer zu sehen, und ich weiß dass du wach bist wenn ich nach Hause komme. Und bei jedem kleinen Schritt die Treppen hoch, weiß ich wie du mich anschaust, wenn ich reinkomme

Wenn du ein König wärst, da oben auf deinem Thron, wärst du weise genug um mich gehen zu lassen? Denn diese Königin die du glaubst zu besitzen
Will wieder eine Jägerin sein, will die Welt wieder alleine sehen, um wieder eine Chance im Leben zu ergreifen, also lass mich gehen

Das ungelesene Buch, der schmerzvolle Blick, der Fernseher ist an, der Ton aus. Eine lange Pause, dann beginnst du. Oh schau, was die Katze herein brachte

Wenn du ein König wärst, da oben auf deinem Thron, wärst du weise genug um mich gehen zu lassen? Denn diese Königin die du glaubst zu besitzen
Will wieder eine Jägerin sein, will die Welt wieder alleine sehen, um wieder eine Chance im Leben zu ergreifen, also lass mich gehen, lass mich verschwinden

Die Krone, die du auf meinem Kopf plaziert hast, fühlt sich jetzt zu schwer an
Und ich weiß nicht was ich dir sagen soll, aber irgendwie lächele ich
Und die ganze Zeit denke ich

Ich will wieder eine Jägerin sein, will die Welt wieder alleine sehen, um wieder eine Chance im Leben zu ergreifen, also lass mich gehen

Ich will wieder eine Jägerin sein, will die Welt wieder alleine sehen, um wieder eine Chance im Leben zu ergreifen, also lass mich gehen, lass mich verschwinden, lass mich gehen
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Dido - Hunter
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru