Dido

Hunter Übersetzung Dido

Abspielen

Dido - Hunter deutsche Übersetzung

Ich brauch nur ein Licht in einem Zimmer zu sehen, und ich weiß dass du wach bist wenn ich nach Hause komme. Und bei jedem kleinen Schritt die Treppen hoch, weiß ich wie du mich anschaust, wenn ich reinkomme

Wenn du ein König wärst, da oben auf deinem Thron, wärst du weise genug um mich gehen zu lassen? Denn diese Königin die du glaubst zu besitzen
will wieder eine Jägerin sein, will die Welt wieder alleine sehen, um wieder eine Chance im Leben zu ergreifen, also lass mich gehen

Das ungelesene Buch, der schmerzvolle Blick, der Fernseher ist an, der Ton aus. Eine lange Pause, dann beginnst du. Oh schau, was die Katze herein brachte

Wenn du ein König wärst, da oben auf deinem Thron, wärst du weise genug um mich gehen zu lassen? Denn diese Königin die du glaubst zu besitzen
will wieder eine Jägerin sein, will die Welt wieder alleine sehen, um wieder eine Chance im Leben zu ergreifen, also lass mich gehen, lass mich verschwinden

Die Krone, die du auf meinem Kopf plaziert hast, fühlt sich jetzt zu schwer an
Und ich weiß nicht was ich dir sagen soll, aber irgendwie lächele ich
Und die ganze Zeit denke ich

Ich will wieder eine Jägerin sein, will die Welt wieder alleine sehen, um wieder eine Chance im Leben zu ergreifen, also lass mich gehen

Ich will wieder eine Jägerin sein, will die Welt wieder alleine sehen, um wieder eine Chance im Leben zu ergreifen, also lass mich gehen, lass mich verschwinden, lass mich gehen
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu