Übersetzung
Facebook
Twitter
Problem melden

Don Übersetzung
von Dido

Don
Dido - Don't believe in love

Ich würde gerne auch mal zu Bett gehen und ein paar Arme um mich herum spüren,
Aber dann wache ich doch nur wieder alleine auf und stelle mich schlafend,
Solange bis du endlich wieder heimgehst.
Ich kann deinen Anblick heute morgen nicht ertragen, vielleicht sollte ich mir ein Schild zulegen auf dem steht. Hau jetzt ab, aber plötzlich! Deine Zeit ist abgelaufen!

Wenn ich nicht an die Liebe glaube, werde ich nie irgendetwas von Dauer finden.
Wenn ich nicht an die Liebe glaube, wird nie irgendetwas für mich sicher sein.
Immer dann, wenn ich nicht an die Liebe glaube, dann kann ich deine Nähe nicht mehr ertragen.
Und das ist genau der Grund, warum du jetzt gehen musst.

Kann sein, dass ich friedlich an deiner Schulter geschlafen habe,
Mit deinem wärmenden Arm um mich herum.
Aber jetzt ist alles anders, es ist früh am Morgen und ich kann dein Grinsen nicht mehr länger ertragen.
Im gleichen Augenblick, in dem ich fühle, wie deine starken Arme nach den meinen greifen, schlüpfe ich weg von dir und verkrümele mich, denn deine Zeit ist abgelaufen!

Wenn ich nicht an die Liebe glaube, dann ist nichts gut für mich.
Wenn ich nicht an die Liebe glaube, werde ich nie irgendetwas von Dauer finden.
Wenn ich nicht an die Liebe glaube, werde ich nie etwas Neues entdecken.
Dann ist nichts falsch und nichts wirklich für mich.

Wenn ich nicht an die Liebe glaube, warum kümmerst du dich dann um mich?
Wenn ich nicht an die Liebe glaube, dann wird nichts je für mich wahrhaftig sein.
Immer dann, wenn ich nicht an die Liebe glaube, wird deine Nähe unerträglich für mich.
Und das ist genau der Grund, warum du jetzt gehen musst.

Wenn ich nicht an die Liebe glaube, dann bleibt nichts übrig für mich.
Wenn ich nicht an die Liebe glaube, dann bist du zu gut für mich.
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 19 Stunden
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
Vor 21 Stunden
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
Dido - Don
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru