Facebook
Twitter
138 Songtexte
Dick Annegarn ist ein niederländischer Sänger, Songwriter und Gitarrist. Er singt fast ausschließlich Chansons in französischer Sprache, selten in englischer Sprache.

Dick Annegarn Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dick Annegarn

Dick Annegarn ist ein niederländischer Musiker aus den Niederlanden, der vor allem für seine abwechslungsreiche Mischung aus Pop, Rock, Folk und Weltmusik bekannt ist. Er begann 1971 seine Karriere als Sänger und Songwriter und hat seitdem mehr als 25 Alben veröffentlicht. Seine Musik ist oft eine Mischung aus Tradition und Moderne und er ist bekannt für sein unverwechselbares Gitarrenspiel, das eine Mischung aus anderen Genres wie Jazz, Flamenco und anderen musikalischen Richtungen verbindet. Er ist für seine bemerkenswerten Live-Auftritte bekannt, bei denen er sein Publikum mit seiner charismatischen Performance begeistert. Er hat einen einzigartigen Stil, der seine Musik für ein weites Spektrum an Zuhörern zugänglich macht, von ernsthaften Musikfans bis hin zu Popmusikliebhabern.

Steckbrief

  • Name
    Dick Annegarn
  • Geburtstag
    9. Mai 1952
  • Geburtsort
    Den Haag, Niederlande
  • Sternzeichen
    Stier
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru