Facebook
Twitter
20 Songtexte

Diablo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Diablo

Diablo ist ein norwegischer Musikproduzent und Rapper. Er ist bekannt für seinen einzigartigen Mix aus Pop, Rap und Trap. Seine Musik ist sehr melodisch und hat einen einprägsamen Hook. Seine Karriere begann 2018, als er seine erste Single veröffentlichte. Er hat seitdem eine Reihe von EPs und Alben veröffentlicht, darunter „Lyst“, „El Diablo“ und „The Revolution“. Seine Musik ist sowohl in Norwegen als auch im Ausland äußerst beliebt. Er hat eine enorme Fangemeinde auf allen seinen Social-Media-Plattformen, die wachsen. Diablo hat sich schnell einen Namen gemacht, indem er seine Musik auf Spotify, Apple Music, YouTube und SoundCloud veröffentlicht. Er ist ein einzigartiger Künstler mit einer einzigartigen Musik, die ihresgleichen sucht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru