Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Stand up for Love Übersetzung

Steh auf für die Liebe
Stand up for Love
Es gibt Zeiten, in denen ich es schwer finde zu schlafen
Wir leben in solchen schweren Zeiten
Und jedes Kind, dass heranwächst um jemandem zu halten
Für einen Moment gehören sie zu mir

Und wie kann ich so tun, als ob ich nicht wüsste, was hier los ist, wenn jede Sekunde, jede Minute wieder eine Seele gegangen ist

Und ich glaube, dass ich in meinem Leben ein Ende von Hoffnungslosigkeit und Aufgeben und Leiden sehen werde. Wenn wir alle zusammen stehen, dieses eine Mal, wird niemand zurückgelassen werden. Steh auf für das Leben, steh auf und hör mich singen, steh auf für die Liebe

Ich bin inspiriert und hoffnungsvoll jeden einzelnen Tag. Daher weiß ich, dass die Dinge sich ändern werden.

Wie kann ich so tun, als ob ich nicht wüsste, was hier los ist, wenn mit jeder Sekunde, mit jeder Minute wieder eine Seele gegangen ist.

Und ich glaube, dass ich in meinem Leben ein Ende von Hoffnungslosigkeit und Aufgeben und Leiden sehen werden. Wenn wir alle zusammen stehen, dieses eine Mal, wird niemand zurückgelassen werde. Steh auf für das Leben, steh auf für die Liebe

Und alles startet genau hier und es startet genau jetzt. Ein Mensch steht auf und der Rest wird ihm folgen. Für alle Vergessenen, für alle Ungeliebten, werde ich dieses Lied singen.

Und ich glaube, dass ich in meinem Leben ein Ende von Hoffnungslosigkeit und Aufgeben und Leiden sehen werde. Wenn wir alle zusammen stehen, dieses eine Mal, wird niemand zurückgelassen werden. Steh auf für das Leben, steh auf und sing, steh auf für die Liebe
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Destiny's Child - Stand up for Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru