Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Dangerously in Love Übersetzung

Gefährlich in Liebe
Dangerously in Love
Ich liebe dich... ich liebe dich. baby ich lieb dich.
Baby ich lieb dich, du bist mein Leben. meine glücklichsten Momente wären nicht Komplett wenn du nicht bei mir wärst. Du bist mein Beziehung und Verbindung zur Sonne. Mit dir neben mir gibt es keine Dunkelheit di eich nicht überstehen kann. Du bist meine Regentropfen, ich bin die Saat. Mit dir und Gott welcher Sonnenlicht ist, blühe ich, wachse ich so wunderschön. Baby ich bin so stolz, stolz dein Mädchen zu sein. Du machst das das Durcheinanderweggeht aus dieser kalten verschwommenen Welt.

(2mal)
Wir sind verliebt. Du setzt mich frei.Ich kann diese Sache nicht tun, namens Leben ohne dich. Weil wir gefärlich verliebt sind. Ich werde nie gehen. Nur liebe mich weitehin die Art und Weise wie ich dich liebe.

Ich weiss du liebst mich, liebst mich für das was ich bin. Weil Jahre bevor ich das wurde das ich nun bin, baby du warst mein Mann. Ich weiss es ist nicht einfach, einfach mich zu Lieben. Ich schätzte deine Liebe und Einweihung für mich. Später in meinen Schicksal, sehe ich mich selnst dein eKinder zu haben. ich sehe mich selbst als deine Ehefrau und ich sehe mein eganze Zukunft in deinen augen. Der Gedanke an all meine Liebe für dich, bringt mich manchmal zum Weinen. Ich realisiere meine ganzen Segen, ich bin dankbar dich an meiner Siete zu haben.

(2mal)
Wir sind verliebt. Du setzt mich frei.Ich kann diese Sache nicht tun, namens Leben ohne dich. Weil wir gefärlich verliebt sind. Ich werde nie gehen. Nur liebe mich weitehin die Art und Weise wie ich dich liebe.

Immer wenn ich dein gesicht sehe, lacht mein Herz. Die ganze Zeit fühlt es sich gut an, manchmal tut es weh. Geschaffen in dieser Welt dichzu halten, zu fühlen, zu atmen, dich zu leben. Gefährlich verliebt, yeah.

Du setzt mich frei. Ich kann diese Dinge nicht tun und sagen, wenn du nicht bei mir bist.
Weil wir gefährlich verliebt sind. Ich werde nie gehen. Nur liebe mich weiterhin die Art wie ich dich liebe.

Gefährlich(gefährlich). Gefährlich,gefährlich in dich verliebt.
Oh ich liebe dich, ich liebe dich , ich liebe dich, ich liebe dich... Oh Ja...
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 13 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Destiny's Child - Dangerously in Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru