Facebook
Twitter
Problem melden

Sei dein eigener Held Songtext

Yo, ich sage dir, sei dein eigener Held, sei dein eigener Held, hast du auch kein Geld, Sei dein eigener Held, Sei dein Eigener Held, Sei dein eigener Held, bevor man dich entstellt, sei dein eigener Held. Ich hoffe du weißt Bescheid soweit, zu zweit sind wir bereit, wir machen niemandem was vor, wir geben die Wirklichkeit wieder, denn ich bin nicht bieder, sondern singe die Lieder, gebe meine eigene Weltanschauung wieder.
Ihr wollt wissen wer ich bin, ich bin der Wolf, ich hab ne Menge zu erzählen,über die Dinge die mich stören, über die Dinge, die mich quälen, denn es gibt ne Menge Sachen, die mich nachdenken lassen, und ich werd mich jetzt in aller Öffentlichkeit damit befassen.
Was ist Intelligenz und wer ist wirklich schlau? Wer legt das fest? Wer macht dich zur dummen Sau? Wird man doof geboren oder wird man doof gemacht? Wird man immer nur angemacht, wird man immer nur ausgelacht? Das sind ne Menge Fragen, doch ich werd dir jetzt was sagen, wenn du weißt, was du willst, wirst du niemals versagen.
Klar, du kriegst ′n paar Schikanen in den Weg gelegt, vielleicht ne Glatze, ne Mutter, die dich schlägt, vielleicht schiefe Zähne oder übler Mundgeruch, vielleicht zu wenig in der Hose oder mehr als genug, oder du wurdest schon wegen einem Kavaliersdelikt gefickt, wirst dann zur Polizei geschickt und hast dich dabei vollgesickt, ich habe da nur genickt, denn ich bin recht geschickt, was das betrifft, yo, denn ich habe das Spiel geblickt. Sei dein eigener Held, sei dein eigener Held, hast du auch kein Geld, Sei dein eigener Held, Sei dein Eigener Held, Sei dein eigener Held, bevor man dich entstellt, sei dein eigener Held. Hör mir doch zu, ich werd jetzt mal ganz ehrlich sein.
Deine Probleme interessieren doch nun echt kein Schwein .
Du mußt dich nicht verstecken und du darfst dich nicht beweinen, du mußt einfach nur dein eigener Held sein.
Denk daran und lach mich nicht nur aus, ohne Fleiß kein Preis, kein Scheiß, auch wenn du's mir nicht glaubst, such dein Ziel, was du willst, was du kannst, ob du singst oder tanzt oder springst oder dich verfranzt, ob du Karriere machst oder durch die Gegend schwanzt, wichtig ist nur, daß du dich nicht verschanzt.
Denn du bist, was du machst, auch bin was ich mach, ich hab ne Menge Hobbies, doch dies ist mein Hauptfach, ich artikuliere mich hier, über das Mikrophon, organisiere ne Revolution im Bereich Wortkombination, denn ich überlege dabei:? Wie kllingt′s gelungen?"Ich denk verworren und verschlungen, viel gerappt, wenig gesungen.
Ich bewege dabei den Mund so fix, somit seid ihr gezwungen, zuzugeben:? Mann, der ist so schnell, ich glaub der hat zwei Zungen!"So, das war's von mir bis hier, ich sage dir: Ein Held wird nicht geboren, vertraue mir. Sei dein eigener Held, sei dein eigener Held, hast du auch kein Geld, Sei dein eigener Held, Sei dein Eigener Held, Sei dein eigener Held, bevor man dich entstellt, sei dein eigener Held.
Fragen über Der Wolf
Wo wohnt der Wolf?
Welche Eigenschaften hat der Wolf?
Ist ein Wolf nachtaktiv?
Was frisst der Wolf?
Der Wolf - Sei dein eigener Held
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru