Facebook
Twitter
8 Songtexte
Der dicke Polizist ist eine 1993 gegründete deutsche Punkrockband.

Der dicke Polizist Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Der dicke Polizist

Der dicke Polizist ist ein deutscher Musikproduzent und Rapper aus dem Raum Rhein-Ruhr. Er ist bekannt für seine ausgeprägten Beats und seine tiefgründigen Texte, die über Alltagsthemen und Gesellschaftskritik handeln. Seine Musik beinhaltet eine Mischung aus verschiedenen Genres wie Hip Hop, Reggae, Grime, Funk und Soul. Der dicke Polizist veröffentlichte mehrere Alben, darunter "Freunde" und "Macht". Seine Musikvideos werden regelmäßig auf YouTube veröffentlicht und haben Millionen von Aufrufen. Er ist auch bekannt für seine Live-Performances, die er regelmäßig auf Festivals und in Clubs gibt. Er ist einer der bekanntesten Künstler in Deutschland und eine echte Inspirationsquelle für viele Musikfans.

Steckbrief

  • Gegründet
    1993
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru