Facebook
Twitter
Problem melden

Mein Herz schlägt Alarm Songtext
von Denise

Mein Herz schlägt Alarm die Zeit sie hält an ich weiß das ich jetzt nicht mehr umkehren kann das spiel mit der Glut verbrenn ich daran ich flieg auf dich zu mein Herz schlägt Alarm oho dein Blick fängt mich ein oho mein Kopf sagt noch nein Ich tu nur so kühl du weißt was ich will doch fängt mein herz schlägt Alarm.
Ich wusste gleich du wirst für mich gefährlich ein stummer blick doch ich sag mir ganz ehrlich je länger wir zusammen sind je enger wird es dann du hast mich in der hand.
Mein Herz schlägt Alarm die Zeit sie hält an ich weiß das ich jetzt nicht mehr umkehren kann das spiel mit der Glut verbrenn ich daran ich flieg auf dich zu mein Herz schlägt Alarm oho dein Blick fängt mich ein oho mein Kopf sagt noch nein.
Ich weiß genau ich sollte jetzt nicht bleiben du fängst mich ein ich kann es kaum beschreiben die Sehnsucht lässt mich schwächer sein ganz als mein verstand es will besiegt mich mein Gefühl.
Mein Herz schlägt Alarm die Zeit sie hält an ich weiß das ich jetzt nicht mehr umkehren kann das spiel mit der Glut verbrenn ich daran ich flieg auf dich zu mein Herz schlägt Alarm.
Mein Herz schlägt Alarm die Zeit sie hält an ich weiß das ich jetzt nicht mehr umkehren kann das spiel mit der Glut verbrenn ich daran ich flieg auf dich zu mein Herz schlägt Alarm oho dein Blick fängt mich ein oho mein Kopf sagt noch nein. Ich tu nur so kühl du weißt was ich will doch fängt mein herz schlägt Alarm.
Fragen über Denise
Ist Denise männlich oder weiblich?
Was bedeutet der Name Michelle auf Deutsch?
Was bedeutet der Name Denis?
Ist Denise ein frauenname?
Denise - Mein Herz schlägt Alarm
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru