Übersetzung
Facebook
Twitter
Problem melden

This Is Me Übersetzung

Das bin ich
This Is Me
Ich war schon immer die art von Mädchen,die ihr gesicht versteckte
Deshalb wollte ich der welt sagen wie meine meinung ist.Doch ich habe diesen Traum in meinem innerin ich will es dir zeigen es zeit dich zu wissenlassen ja wissenlassen

Das ist die Warheit so bin ich nichts kann mich jetzt aufhalten lass das licht einfach auf mich scheinen jetzt wo ich weiß wer ich bin gibts kein weg mehr zurück kein versteckspiel mehr wer ich bin

Du weißt was ich will fühlt es sich so dunkel an?es ist der traum meines lebends und du bist mein scheinender stern. Ich weiß es sieht so aus als würde ich jetzt weggehen, Aber ich anmich glauben
Das ist der einzige weg
Fragen über Demi Lovato
Ist Demi Lovato verheiratet?
Welche Sprachen spricht Demi Lovato?
Wo wohnt Demi Lovato jetzt?
Wie heißt Demi Lovatos erstes Album?
Demi Lovato - This Is Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru