Facebook
Twitter
39 Songtexte
Dead to Me ist eine Punk-Rock-Band aus San Francisco.

Dead To Me Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dead To Me

Dead To Me ist eine vierköpfige Punkband aus San Francisco, Kalifornien. Die Gruppe wurde 2003 gegründet und besteht aus den Gründungsmitgliedern Chicken (Gesang, Gitarre), Brandon Pollack (Bass) und der Rhythmussektion Ian Anderson (Schlagzeug) und Jack Dalrymple (Gitarre, Gesang).

Dead To Me spielt eine Mischung aus Punk Rock, Ska, Reggae und Hardcore, die sie als "melancholischen, aber energiegeladenen" Stil beschreiben. Ihre Songs handeln oft von Liebe, Freundschaft, Ehrlichkeit und persönlichen Konflikten.

Als Teil des assoziierten Fat Wreck Chords-Labels haben Dead To Me ein paar EPs, darunter „African Elephants“, „Cuban Ballerina“ und „Little Brother“, sowie fünf vollständige Alben, darunter „I Wanna Die In Los Angeles“ und „Moscow Penny Ante“, veröffentlicht. Die Band hatte auch das Glück, auf legendären Punk-Compilations wie Fat Music for Fat People und Short Music for Short People vertreten zu sein.

Dead To Me sind reg
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru