Facebook
Twitter
185 Songtexte
David Wilcox ist der Name folgender Personen:

David Wilcox Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über David Wilcox

David Wilcox ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, Gitarrist und Performer. Sein Markenzeichen ist eine einzigartige Kombination aus ursprünglichem Singer-Songwriting und virtuosen Gitarrenspiel. Seine Songs wurden in mehreren Filmen und Fernsehserien verwendet und er hat mehrere Top-40-Hits auf dem amerikanischen Mainstream-Rock-Chart. Wilcox hat mehr als zwanzig Alben veröffentlicht und hat mit vielen bekannten Künstlern und Bands aufgetreten, darunter Emmylou Harris, John Hiatt und The Dixie Chicks. Seine Musik wird von Musikfans auf der ganzen Welt geschätzt und als einflussreiche und einzigartige Verbindung von Folk, Rock und Jazz bezeichnet.

Steckbrief

  • Name
    David Wilcox
  • Geburtstag
    9. März 1958
  • Geburtsort
    Cleveland, Ohio, USA
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Nance Pettit
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru