David Garrick
22
Songtexte
David Garrick ist der Name folgender Personen:

David Garrick Biografie

David Garrick wurde am 12. September 1946 als Phillip Darryl Core in Liverpool geboren. Er ist ein englischer Opern- und Popsänger. Als Ergebnis einer Wette entstand seine Karriere als Popsänger zwischen Garrick und einigen Freunden im Cavern Club in London. Eine Cover-Version von „Lady Jane“war sein erster Erfolg als Popsänger, sein größter 1966 „Dear Mrs. Applebee“. In den deutschen Charts erreichte Garrick mit diesem Lied Platz 1. In Deutschland nahm Garrick gerade durch diesen Erfolg in der Folge einige Titel in deutscher Sprache auf, konnte aber nie mehr an seinen alten Erfolg anknüpfen. Er übernahm seinen Künstlernamen von dem bedeutendsten britischen Schauspieler des 18. Jahrhunderts, David Garrick.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu