Facebook
Twitter
79 Songtexte

David Crowder Band Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über David Crowder Band

Die David Crowder Band war eine christliche Rock- und Worship-Band, die 1997 in Austin, Texas, gegründet wurde. Die Band hatte eine einzigartige Mischung aus verschiedenen Musikstilen, darunter Rock, Pop, Folk, Bluegrass, Hip-Hop und mehr. Sie waren bekannt für ihre anspruchsvollen und opulenten Arrangements, die oft von Teilen des traditionellen amerikanischen Kirchenliedes und zeitgenössischem Chorgesang inspiriert waren. 2006 erhielt die Band eine begehrte Auszeichnung des Gospel Music Association als beste Rock/Contemporary Gruppe des Jahres. 2013 löste sich die Band auf, nachdem sie in den letzten 15 Jahren mehr als 1,5 Millionen Tonträger verkauft hatte.

Steckbrief

  • Name
    Crowder
  • Geburtstag
    29. November 1971
  • Geburtsort
    Texarkana, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Toni Crowder
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru