Facebook
Twitter
101 Songtexte
David Bruce Cassidy war ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger.

David Cassidy Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über David Cassidy

David Cassidy war ein amerikanischer Sänger, Schauspieler und Komponist. Er wurde in den 1970er Jahren berühmt, vor allem durch seine Rolle als Keith Partridge in der Fernsehserie "The Partridge Family". Seine Singles "Cherish" und "I Think I Love You" wurden Hits und seine Alben, einschließlich seines Debüt-Albums "Cherish", erreichten Multi-Platin-Status. Er hatte weitere Hits wie "Rock Me Baby", "Breaking Up Is Hard To Do" und "How Can I Be Sure". Nachdem er seine Musikkarriere im Jahr 2000 beendet hatte, wirkte er in einigen Fernsehshows und Filmen mit. Er starb 2017 im Alter von 67 Jahren.

Steckbrief

  • Name
    David Bruce Cassidy
  • Geburtstag
    12. April 1950
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Widder
  • Sterbetag
    21. November 2017
  • Partner
    Sue Shifrin (verheiratet 1991–2016)
    Meryl Tanz (verheiratet 1984–1988)
    Kay Lenz (verheiratet 1977–1983)
  • Kinder
    Katie Cassidy
    Beau Cassidy
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru