Facebook
Twitter
109 Songtexte
David Bustamante Hoyos ist ein spanischer Popsänger.

David Bustamante Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über David Bustamante

David Bustamante ist ein spanischer Pop-Sänger, Songwriter und Schauspieler, der 2002 als Teilnehmer der Castingshow Operación Triunfo bekannt wurde. Sein Debut-Album "Bajo el Mismo Cielo" erschien 2003 und war ein Riesenerfolg in Spanien. Seitdem hat er zahlreiche weitere Alben veröffentlicht, darunter seine letzten beiden Alben "Deseos De Tres" (2020) und "Por Ella" (2019). Bustamante hat auch als Schauspieler in mehreren Fernsehserien und Filmen mitgewirkt und wurde für seine Leistungen mehrfach ausgezeichnet. Seine Musik ist geprägt von Pop, Latin-Pop und Latin-Balladen. Er begeistert seine Fans mit seiner einzigartigen Stimme und seinen lebhaften Auftritten.

Steckbrief

  • Name
    David Bustamante Hoyos
  • Geburtstag
    25. März 1982
  • Geburtsort
    San Vicente de la Barquera, Spanien
  • Sternzeichen
    Fische
  • Größe
    1,75 m
  • Partner
    Paula Echevarría (verheiratet 2006–2018)
  • Kinder
    Daniela Bustamante

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru